Saturday, July 25, 2009

Good Good Good...Good Vibrations!!!!!

Ach ja, was fuer ein Abend! Naja, zumindest der Anfang und der Schluss. Als Giulia, Ozlem und ich 3 Stunden vor Konzertbeginn an der Hatch Shell ankamen, war bereits extrem viel los. Wir hatten es aber trotzdem geschafft, einen einigermaßen guten Platz schraeg neben der Buehne zu finden. Dachten wir zumindest...Zuerst saßen wir noch entspannt auf unseren Decken. Dann bin ich mit Ozlem vor zur Buehne, wo gerade der Soundcheck stattfand und John Stamos und Mike Love ab und zu zur ersten Reihe kamen, um Leute zu begrueßen. Leider waren sie nicht vorne als wir da standen, aber ich habe trotzdem ein paar prima Bilder und Videos machen koennen. Fuer alle, denen der Name John Stamos nix sagt: Koennt ihr euch noch an die 80er Jahre Serie "Full House" erinnern? Der hat naemlich den Onkel Jesse gespielt und ist schon in der Serie zusammen mit den Beach Boys aufgetreten! Ausserdem singt er, spielt Gitarre und Schlagzeug und sieht aus wie ein griechischer Gott. Also, wenn ihr ihn seht, gebt ihm meine Telefonnummer...

Als sich dann der Zeitpunkt des eigentlichen Konzerts naeherte, waren wir so eingequetscht von den Menschenmassen, dass uns alles wehtat, wir ueberhaupt nichts mehr sehen konnten und sobald ich mal aufstand, weil meine Knie wehtaten, schrie mich so ne bloede Kuh von hinten aus ihrem Strandstuhl an, ich solle mich wieder auf meinen Hintern setzen. Fuer ca. 15 Minuten war ich total sauer und enttaeuscht und habe dann beschlossen, mich ein Stueck weiter hinten in die Masse zu stellen. Nicht optimal, aber definitv besser. Giulia kam irgendwann auch dazu und wir hatten doch noch einen Riesenspaß! Es sind halt die Beach Boys! Ich frag mich immer noch, wie Leute auf ein Konzert gehen koennen und nicht tanzen wollen. Wie kann man bei den Beach Boys im Stuhl sitzen bleiben??? :-)

Jedenfalls, lasse ich euch nicht ohne Fotos und Video sitzen! Viel Spaß! (Das Video habe ich bei Youtube hochgeladen, weil das schneller ging).

Soundprobe "California Girls":


Beach Boys Konzert


2 comments:

Alex said...

Einfach genial! Und John sieht immer yummy aus. Hab frueher immer Full House angeguckt und er war auch immer mein Liebling *schmacht* Und die Music der Beach Boys ist ja sowieso genial. Freut mich, dass Du ne gute Zeit hattest! :-)

Sabine said...

Ja, die hatten wir! Full House laeuft uebrigens grad im Fernsehen. :-)