Sunday, July 5, 2009

4th of July Feuerwerk am Charles River

Gestern war es endlich soweit! Wie Craig Ferguson, der Moderator des Konzerts an der Hatch Shell, bereits angekuendigt hatte: "We're gonna celebrate the 4th of July the American way...by blowing up stuff!" :-) Er hatte nicht zuviel versprochen, denn es folgte ein 30-minuetiges Feuerwerk-Spektakel am Charles River. Ganz Boston hatte sich am Fluss und auf der Bruecke entlang versammelt, um den Independence Day zu feiern. Hier ein kleiner Ausschnitt, das Finale...



Vorher habe ich den ersten sonnigen Nachmittag seit langem mit Johanna und ihren 2 Cousins verbracht, die gerade aus Deutschland zu Besuch sind. Es gibt einfach nichts Besseres als bei diesem Wetter in Downtown Boston zu sein. Daher musste ich natuerlich wieder mal ein paar Bilder machen...

Boston July 4th

2 comments:

Paula said...

Selle baumeln lassen am Wasser - war sicher ein total schönr Tag. Bine, hab in Deinr Wunchliste gelesen, Du möchtest Dein "Land" finden. Hmm, meinst Du ein bestimmte region innerhalb Amerikas oder meinst weltweit - als Nomade kann ich mich da ein bisschen reinversetzen ;-)

Sabine said...

Ich meine damit weltweit. Leider moechte ich immer gerade da hin wo ich nicht bin. Ausserdem fehlt mir Deutschland zur Zeit sehr. Vermutlich deshalb, weil meine ganze Familie da drueben ist.