Thursday, July 23, 2009

Cause you had a bad day...

Boah, wie ich diese Staus auf der Interstate 93 VERACHTE!!! Anderthalb Stunden stand ich da heute wieder rum und es hat geschuettet wie aus Eimern. Gottseidank ist mein Praktikum nach dieser Woche beendet und ich muss da nicht mehr runter fahren! Es war ja auch ganz lehrreich, aber noch ein paar Tage mit diesem hysterischen Huehnerverein und mein Wortschatz waere vermutlich ebenfalls auf "CUTE", "OMG!!!" und "ADORABLE" geschrumpft. ;-)

Da mir letzte Woche bei dem Stop-and-Go Verkehr langweilig war und die Sonne schien, hab ich mal ein paar Bilder vom Heimweg gemacht. Kurz vorm Tunnel hat man einen echt guten Blick auf die Innenstadt. Ach ja, und was waere ein Verkehrsstau ohne ein paar waschechte Jonas Brothers Fans vor einem... :-)






No comments: