Saturday, September 5, 2009

Goodbye Deutschland...

Tja, es ist mal wieder soweit. Am Montag geht es wieder zurück nach Boston...Ich mag diese Mischung aus Abschiedsschmerz und Vorfreude auf die USA überhaupt nicht, aber was soll man machen...Es war wieder mal sehr schön hier. Wir haben viel unternommen, viel gelacht und ich hab 1 Kilo zugenommen. Da dachte immer jeder "die nimmt bestimmt total zu in den USA" und es ist genau andersherum. Fast food, Coke und Fertiggerichte reizen mich so gar nicht (ich kann mich nicht mal mehr an meinen letzten Burger erinnern) und ich koche richtig gesund drueben, waehrend hier in Deutschland/Frankreich/Italien die ganzen Leckereien locken. Pasteten, Backwaren, Desserts, Pfaelzer Wein.....und natürlich versucht man von allem etwas zu probieren bevor man wieder für mehrere Monate auf Entzug leben muss. Naja, davon nehme ich jedenfalls lieber zu als von Frittiertem. Wie dem auch sei, bald kehrt der Alltag wieder ein, aber ich habe zumindest viele schöne Bilder zur Erinnerung gemacht...bis zum nächsten Urlaub in Good Old Germany.....

Frankenthal August 2009


Stuttgart 2009


Besuch bei Jasmin



4 comments:

jankasgarten said...

Hallo Sabine,
wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Bist Du auch eine Blumenfreundin, oder hast Du die schönen vielen Blumen für mich fotografiert? Ich habe sie auf jeden Fall sehr genossen. Ja, und Dein Urlaub ist auch wieder rum. ;-(

Ich wünsche Dir einen guten Flug und alles Liebe und Gute.

lovelyinlux said...

Tolle Fotos, alles sieht soooo schön aus...hoffentlich geht das blöde Gefühl bald weg, und du freust dich wieder, "zu Hause" in Amerika zu sein. Ist doof, 2x "zu Hause" zu haben, oder??
Ganz liebe Grüße!!!!
Libby

Alex said...

Oh wie schoen! Fotos von meiner Heimat (Stuttgart). :-) Hoffe Du hast einen guten Heimflug!

Sabine said...

Ja Libby, es ist wirklich nicht leicht 2x "zu Hause" zu haben. Einerseits ist es aufregend und abwechslungsreich, andererseits ist man permanent emotional durch den Wind. ;-) Ich braeuchte noch sowas wie 2x Familie, dann waer's vielleicht besser. Jetzt bin ich aber wieder hier, freue mich auf den Neu England-Herbst und der Alltag hat mich wieder...