Tuesday, August 25, 2009

Genau heute vor 3 Jahren...

...bin ich in die USA ausgewandert! Ich kann's gar nicht fassen wie schnell die Zeit rumgeht. Bis jetzt war es ein Abenteuer! Ich weiss noch wie ich mich damals um 22.00 Uhr am Flughafen von meiner Mama und Schwester verabschiedet habe (sie hatten mich rueber begleitet, etwas Urlaub gemacht und sind dann wieder zurueck nach D geflogen) und danach von einem uebergewichtigen, merkwuerdigen Taxifahrer namens "Big Mike" durch die dunklen Waelder von Spokane zu meiner neuen Wohnung gefahren wurde. Ein toller erster Eindruck! Naja, es hat sich ja nach ca. 1000 Huerden noch alles zum Guten gewendet. :-) Wir werden sehen was die Zukunft bringt!

4 comments:

Alex said...

Gratuliere zum 3jaehrigen! :-) Ja die Zeit vergeht schnell. In 2 Wochen sinds bei mir auch schon 3 Jahre seit meiner Auswanderung.
Liebe Gruesse aus Maine!

Heike said...

Congrats. Ich habe am 3.Oktober auch 3 Jahre schon hinter mir!
Gruss aus dem sehr sehr heissen Pasadena!
Heike

Anonymous said...

Hallo Sabine,
wir haben letzten Samstag mit Deinen Eltern einen netten Abend bei uns in Worms verlebt, daher haben wir auch die Adresse. Ist ja wirklich interessant, das so verfolgen zu können.
Weiterhin viel Spass und alles Gute

Heide und Gerd Witte

Anonymous said...

Hallo Sabine,ich habe mit viele Interese und begeiterung Deine Berichten und Leben in Boston gelesen.Die Stadt fasiniert mich jetzt um so mehr und ich konnte mir vorstellen das es mir auch gefallen wurde.Ich bin 52j,eine geburtige Kenyanerin und Deutchland ist die letzen 32jahre meine Heimat gewesen.Da meine Kinder jetzt Groß sind habe ich mich jetzt für die Greencard beworben und entschieden nochmal einen neuen Anfang zu wagen und in die USA amliebsten Boston zu arbeiten.Ich werde weiter hin mit interese Deine fasinierend Beitrage lesen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg
und falls Du Tips und Anregungen hast würde es mir freuen zu hören.
An venice1106@gmx.de
freundlichen Gruße
florence