Saturday, August 8, 2009

Ein Samstag in Beantown...

Wie jedes Wochenende, nachdem man ausgeschlafen (ok, ne Marketing-Agentur hat mich um 7.30 Uhr aus dem Bett geklingelt, grmpf!) und sich einen Kaffee gemacht hat, so dass man halbwegs geradeaus gucken kann, stellt sich die Frage: wat nu?! Das Wetter ist perfekt, also kommt drinnen bleiben und Aufsatz schreiben sowieso schon mal nicht in Frage. Eigentlich wollten Giulia und ich heute segeln gehen, aber sie rief mich heute Vormittag an um abzusagen, weil sie sich gestern den Magen verdorben hatte. Das waere dann eh kein Spass gewesen auf "hoher See". :-) Ein kleiner Rueckschlag, aber davon lassen wir uns ja nicht die Laune verderben! Ich fahre also erstmal nach Downtown, um ein bisschen im Park zu lesen und ein paar Fotos zu machen. Es gibt nichts Besseres zum Entspannen! Um 16 Uhr habe ich mich dann mit zwei Freundinnen zum verspaeteten Mittagessen bei PF Chang's getroffen und danach sind wir durch Beacon Hill runter zum Fluss gelaufen. Ich hab zwar schon einige Bilder von Boston gemacht, aber man entdeckt doch jedes Mal noch neue Strassen, Geschaefte und Gebaeude, die einem vorher nie aufgefallen sind. Am meisten mag ich die Art, wie die neuen und alten Gebaeude sich scheinbar ueberschneiden und ineinander schieben, wenn man nach oben guckt. Die Architektur hier ist einfach toll! Jedenfalls hatten wir viel Spass heute und ich bin jetzt voellig kaputt...

A Saturday in Boston


3 comments:

jankasgarten said...

Hallo Sabine,

danke für die schönen Fotos von Boston. Boston ist wunderschön und eine Reise wert. Jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht bekommen, Boston wieder zu besuchen.

Grüß mir Johanna, wenn du sie siehst. Auch an dich viele liebe Grüße und alles Gute. Gut schaust Du aus.

Johannas Mama

Sabine said...

Hallo! Danke fuer den Kommentar! Sie muessen uns bald wieder hier besuchen kommen. Ich treffe mich heute mit Johanna zum Kaffee und werde ihr die Gruesse ausrichten.

Sabine

jankasgarten said...

Hallo Sabine,

das freut mich. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag heute.

Viele liebe Grüße