Friday, September 11, 2009

It's Snuggie, the happy blanket!!!

Diese Werbung hab ich hier gerade im TV gesehen und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen (und das will schon was heissen um 7.30 Uhr morgens vor meinem Kaffee). Man beachte die pure Lebensfreude dieser in kaugummi-farbenen Decken eingehuellten Menschen! Ich ueberlege ernsthaft, mir auch so ein Ding zuzulegen und damit in den Supermarkt und zur Schule zu schawandeln. Sicherlich haette ich so eine Decke in meiner alten Wohnung in Cambridge gut gebrauchen koennen, wo meine Mitbewohnerin mir befohlen hat, im Winter die Heizung abzudrehen, da man sich "auch prima durch Meditation warmhalten" koenne. Tja, hat leider bei mir nicht funktioniert...Aber jetzt gibt's ja gottseidank SNUGGIE!!!!!



5 comments:

Alex said...

LOL! Klar ich trage auch immer ne Decke wenn ich meine Wohnung abstaube oder wenn ich ins Kino geh lol Die Werbung ist echt der Hammer! Thanks for sharing :-)

lovelyinlux said...

Ahhh...God bless America...I would pay to see two old people wearing Snuggies at the movies...

Sabine said...

Me too!! But the fake dancing and laughing while sitting on the couch isn't bad either... :-)

lovelyinlux said...

We can't get this commercial out of our heads...it's become the Kramer family running gag...

Sabine said...

I don't blame you. Commercials like that can give you nightmares...and probably lower your IQ, too. Great, now I picture you and Martin laughing and dancing in the kitchen, wrapped in pink blankets...Thanks for that image! :-)