Wednesday, September 9, 2009

Back in Boston

So, der Alltag hat mich wieder und zwar volle Kanne! Einen Tag nachdem ich hier angekommen bin hat auch schon gleich die Schule wieder angefangen. Buchhaltung II...ugh, wer will sowas schon? Und weil einfach nur viel Hausaufgaben zu haben ja langweilig waere, hab ich mir noch ne Erkaeltung mit Ohrenschmerzen und Fieber eingefangen. :-( Das musste jetzt mal gesagt werden. Aber genug gejammert! Es bringt ja nichts...Etwas grinsen musste ich heute morgen als ich festgestellt habe, dass ich in meiner Makro-Ökonomie Klasse allein zwischen ca. 25 asiatischen Mitschuelern sass, die alle schon ihre Laptops und Taschenrechner gezueckt hatten. Das kann ja heiter werden!
Am Samstag findet in Walpole ein German Oktoberfest statt, zu dem ich evt. gehen werde, wenn ich mich besser fuehle. Da war ich noch nie auf dem echten in Muenchen und gehe jetzt zu einem nachgemachten in den USA...und im September!! Was soll ich sagen, Schande ueber mein Haupt!
Uebrigens habe ich gerade einen Artikel ueber Jessica Watson gelesen, die mit 16 alleine um die Welt segeln und damit einen neuen Rekord aufstellen will! Hier ist der Link zu ihrer Webseite. Go Jessica!

Jessica Watson - Youngest Round The World