Saturday, May 2, 2009

North End & Haymarket

Kaum zu glauben: da wohne ich jetzt seit fast 2 Jahren in Boston und war noch nie Samstags morgens auf dem beruehmten Haymarket! Naja, zu meiner Verteidigung...wer steht schon am Wochenende freiwillig frueh auf, um 40 Minuten nach downtown zu fahren und dort Obst, Gemuese und Fisch zu kaufen, wenn man das auch locker nachmittags im Supermarkt um die Ecke erledigen kann. Ich jedenfalls nicht! Da ich heute aber eh mit ein paar Leuten im North End zum Kaffee verabredet war und der Haymarket direkt in der Naehe ist, hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Wir sind aber nur drueber gelaufen und haben nichts gekauft. Trotzdem wollte ich dieses historische Ereignis dann wenigstens auf Bildern festhalten. Die Aufnahmen sind leicht verwackelt, da mir die Gemuesehaendler wahrscheinlich eins mit ner Zucchini uebergezogen haetten, waere ich irgendwo laenger stehen geblieben, ohne was zu kaufen.




No comments: