Wednesday, April 22, 2009

The Brothers Bloom

Heute abend habe ich mich mit ein paar Leuten im Somerville Theater getroffen, um dort den ersten Film des "Independent Film Festival" zu sehen: "The Brothers Bloom". Die Karten mussten schon vorher bestellt und abgeholt werden und trotzdem standen wir vor Einlass draussen im Regen 45 Minuten Schlange...Zwar waren wir alle etwas enttaeuscht, weil es vorher hiess, die Schauspieler (Adrien Brody und Mark Ruffalo) seien selbst anwesend, um den Film zu promoten, was sie dann leider doch nicht waren. Aber der Film hat sich definitiv gelohnt!! Natuerlich hatte ich meine Kamera dabei fuer den Fall der Faelle, aber da Adrien "Riesenzinken" Brody sich ja nicht hat blicken lassen, hab ich eben nur ein Bild vom Theater gemacht. Besser als nix!



Den Film kann ich euch wirklich nur waermstens empfehlen! Hier der Trailer:

No comments: