Friday, April 3, 2009

Boston's Theater District

Wie ihr wahrscheinlich bereits festgestellt habt, leide ich momentan unter einer kleinen Schreibblockade. Naja das, und es ist einfach nichts wirklich Spannendes passiert, ueber das es sich zu berichten gelohnt hat. ABER: heute hatten wir mal wieder einen field trip mit der Klasse. Zuerst ging's ins Marriott Hotel im Theater District und danach haben wir eine Tour durch's Wang Theater gemacht, was sehr beeindruckend war! Oben alles Glitz und Glamour und unten die Garderoben und Proberaeume der Stars. Am Schluss durften wir alle auf die Buehne und die 3700 Plaetze aus der Sicht der Kuenstler betrachten. Ein krasses Gefuehl! Ich wollte da nicht stehen wenn der Raum voll ist. :-)



Und hier noch ein paar Bilder vom Theater District und dem Wang Theater. Die Fotos sind leider nicht von mir, da ich in meiner Verpeiltheit heute morgen meine Kamera vergessen hab. Shame on me! Aber nur mal um nen Eindruck zu kriegen...




No comments: