Sunday, April 12, 2009

Easter Sunday!!

Heute war ein absolut genialer Tag! Ich habe mich zum ersten Mal mit einer Gruppe getroffen, die ich (wie soviele andere hier in den USA) im Internet kennengelernt habe. Zuerst haben wir uns um 9 Uhr zum Brunch im beruehmten Omni Parker House getroffen. Das Omni Parker House ist das aelteste Hotel der USA und somit auch sehr geschichtstraechtig. Unter anderem haben sich dort jeden Samstag die beruehmten Schriftsteller Emerson, Thoreau, Longfellow, Hawthorne und Charles Dickens getroffen. John F. Kennedy hat dort um Jackie's Hand angehalten und auch seine Kandidatur fuer den US Congress bekannt gegeben. Der Boston Cream Pie wurde dort erfunden und auch die Schokoglasur! Wir sassen also alle sehr ehrfuerchtig im edlen Speisesaal und haben gemuetlich gebruncht. Danach (obwohl es schweinekalt war) sind wir aufgebrochen zu einem Spaziergang durch die ganze Stadt, am Freedom Trail entlang. Es ging durch den Boston Common, vorbei am Granary Friedhof, zu Faneuil Hall und Quincy Market, am Hafen entlang, durch's North End (Boston's Little Italy) und am Schluss nach Charlestown in einen Pub zum Sonntagsbier/tee. :-) Wir hatten wahnsinnig viel Spass und viel zu lachen. Eine super Gruppe von Leuten, mit denen ich mich definitiv bald wieder treffe!

Easter Brunch

No comments: