Saturday, May 16, 2009

Change of plans

Tja, so schnell koennen sich Plaene aendern...Eigentlich sollten meine Mama und ich am Mittwoch am Strand in Cape Coral, FL liegen und in der Discovery Cove mit Delphinen schwimmen. Jetzt wurde alles kurzfristig umgebucht und ich werde am Montag im Flieger nach Deutschland sitzen. Familiensache...Ich bin andererseits sehr froh darueber, bei meiner Familie sein zu koennen und einzuspringen, wenn Not an Mann ist. Es gibt ohnehin bestimmte Phasen, da wuenschte ich, nicht so weit weg zu wohnen. Besagten Urlaub holen wir aber definitiv nach. Dann hoffentlich mit der ganzen Familie. Ihr werdet zwar momentan leider keine Florida-Bilder hier bestaunen koennen, aber good ol' Frankenthal hat ja auch was...Was genau hab ich zwar leider noch nicht rausgefunden, aber ich geb euch dann Bescheid. ;-) Alles wird gut! Wir kriegen das geregelt! Oder wie Stromberg sagt: Laeuft!

2 comments:

Paula said...

Hallo Sabine, hab gesehen, Du warst mehrmals auf meinen Blog. Yepp, ich hatte den Artikel kopiert, fand ihn letztlich jedoch zu lang und kompakt. Schade, fand ihn echt lustig. Hab grade gelesen, dass Du nach D fliegst in einer Familienangelegenheit. Was immer es sien mag, ich hoff, es regelt sich in dem geuwneschten Sinne. Alles Gute und keep us posted.

utestephan said...

Hallo Sabine,
du bist aus Frankenthal, wir wohnen in Limburgerhof. ich wünsche dir einen schönen Heimflug.