Sunday, January 15, 2012

My 29th Birthday

Dieses Jahr habe ich gleich 2 Geburtstagskuchen (den Rainbow Cake hat die liebe und talentierte Jeannette gebacken! Sooo lecker!) und 2x mal ein Staendchen im Restaurant gesungen bekommen! What more can a girl ask for? :) Freitags waren wir bei PF Chang's und am Samstag habe ich mich nach langer langer Zeit mal wieder mit den Germans in Massachusetts getroffen. Es war richtig schoen und ich bin froh, dort immer noch so lieb aufgenommen zu werden, obwohl ich ja jetzt offiziell Rhode Islander bin. ;-)
Hier eine kleine Collage von meinem Geburtstag...der Schal ist von einer Freundin aus China und die schoenen Kerzen hat Barbara selbstgemacht. Bitte besucht ihre Seite auf Facebook (Raventree Studio)! Sie stellt noch ganz viele andere tolle Sachen her! Hier ist der Link zu ihrem Blog: Raventree Studio

Es hat also begonnen, mein letztes Jahr in den 20ern oder wie die Amerikaner sagen wuerden: "Honey, you're pushing 30 now!" :)



5 comments:

Hedda said...

Alles Gute nachträglich zum 29. (den feiert man normalerweise die nächsten Jahre noch einige Male, haha).

Die Bloggerwelt ist manchmal wirklich klein. Ich lese schon seit Jahren den Blog von Jeannette "jtw-boston blog" und hatte da gelesen, daß sie den Regenbogenkuchen für eine deutsche Freundin machen würde...

LG aus North Carolina
Hedda

Sabine said...

Danke Hedda! Ja, ich habe beschlossen naechstes Jahr werde ich Zehnundzwanzig... :)

Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall! Ich wusste nicht, dass Jeannette darueber geschrieben hat. Die Blogger-/Auswandererwelt ist wirklich klein. ;)

Liebe Gruesse aus Providence,
Sabine

Heike said...

Happy Happy Birthday!
Hach 29.......den feiere ich auch jedes Jahr! 29 b, 29 c, 29m ist der Naechste! :(

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Happy belated Birthday! Hope you had a wonderful day!

lovelyinlux said...

Alles super schön! Die Torten sind ja der Hammer!!