Sunday, October 16, 2011

Deutsche in den USA

Gestern hat eine "Blogger- und Auswandererkollegin" ;-) von mir, ein Interview auf ihrer Webseite veroeffentlicht. Sie hat 5 verschiedenen Auswanderern dieselben 5 Fragen zum Thema "Auswandern in die USA" gestellt und u.a. mich dafuer ausgewaehlt. Welch eine Ehre! :-) Hier ist mein Interview. Schaut euch unbedingt auch mal die gesamte Webseite an! Es gibt dort sehr viele hilfreiche Informationen fuer Auswanderer und solche, die es werden wollen.

5 comments:

Alex (Maine) said...

Ooh thanks for sharing! :D

Sabine said...

Aber klar doch! :-)

Karin said...

ja, ich fühlte mich auch sehr geehrt, daß jemand ausgerechnet mich interviewen möchte :)

Danke Alex.

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Gute Antworten! ;) Love to read what others think about the move to the US!
Greetings from the West Coast!

Windgefluester said...

Hallo Bine, genau über den Blogeintrag bin ich zu dir gekommen :) schönen Blog hast du hier!!!

Bei uns gehts im Dezember los, wir werden nach Tennessee (nähe chattanooga) ziehen. Wir freuen uns schon sehr darauf!!!!

schön zu lesen das es dir dort unten so gut gefällt
alles liebe Nicole