Monday, November 16, 2009

Treffen mit den German Ladies

Ja, es gibt sie zu genuege in Massachusetts! Und ca. einmal pro Monat, schaffen wir es auch, aus allen Richtungen des Staates zusammen zu kommen und Neuigkeiten auszutauschen und lecker zu essen. Dieses Mal fand unser Treffen in Burlington bei Romano's Macaroni Grill statt, was in etwa eine halbe Stunde von Boston liegt. Schoen war's mal wieder! Wir hatten traurige und lustige Gespraeche...Vor allem mussten wir lachen als jeder, der nach und nach eingetrudelt kam, "water without ice" beim Kellner bestellt hat. Falls es also noch irgendwelche Zweifel an unserer Herkunft gab, wurden sie damit wohl beseitigt. Hier ein paar Bilder von unserem Abend:

Burlington Dinner


2 comments:

lovelyinlux said...

O wie schön! Ich hätte Lust darauf...meinst du, wenn ich nach Boston ziehen würde, da dürfte ich mitmachen? Auch wenn ich kein German Lady bin? :-) Für mich hört sich das gut an...
Ich bin immer noch hin und hergerissen, dem American Women's Club hier beizutreten...aber am Donnerstag veranstalten sie ein Thanksgiving-Essen, das kann ich wohl mal ausprobieren!
Liebe Grüße!
Libby

Sabine said...

Au ja, zieh nach Boston!!! Na logisch kannst du beitreten! Du bist doch eine German Lady im Herzen. :-) Der American Women's Club hoert sich doch gut an! Fuer Thanksgiving habe ich mal wieder keine Plaene, dabei wuerde ich so gerne mal ein richtiges Turkey Dinner kochen und Leute einladen. Vielleicht in der naechsten Wohnung, die ist gross genug...