Monday, November 2, 2009

Schreib-Blogade

Nach einigen Beschwerden darueber, dass mein Blog sich schon laenger im Koma befindet, wollte ich mich dann doch mal wieder hier zu Wort melden. Momentan ist wohl eine der stressigsten Phasen im ganzen Jahr. Ich habe immer noch Zwischenpruefungen (mir kommt allmaehlich der Verdacht, dass "zwischen" sich nicht auf die Mitte des Semesters bezieht, sondern auf Pruefungen, die man "zwischen" anderen Pruefungen hat). Man kommt gar nicht mal zum Luft holen waehrend dem Lernen. Und dann noch der Jahreszeitenwechsel...Ihr kennt das ja: die Uhren werden zurueckgestellt, draussen ist es nass, kalt und grau (baeh!) und morgens braucht es schon mehr als nur die Aussicht auf Kaffee, um aus dem Bett zu steigen...Ich hatte aber dennoch ein lustiges Halloween-Wochenende. Wir haben uns zwar diesmal nicht verkleidet, weil wir keine Zeit zum Planen hatten, sind aber nach Downtown in die Bars gegangen, um die Kostueme der anderen zu bewundern/kritisieren und Mojitos zu trinken. Naechstes Jahr geht es hoffentlich mal auf eine richtige Party mit Verkleidung und allem drum und dran. Ich hab mir sogar schon ein Kostuem ausgesucht fuer naechstes Halloween. Und zwar werde ich als 20s Flapper Girl gehen.

Na gut, zurueck zu Buchhaltung (meinem absoluten Lieblingsfach! ;-)...Ich werde mich bemuehen, meinen Alltag zukuenftig wieder interessanter zu gestalten und oefter upzudaten! :-)

No comments: