Wednesday, November 25, 2009

Gute Vorsaetze

Es ist soweit! Thanksgiving steht mal wieder vor der Tuer! Konkrete Plaene hab ich diesmal nicht, aber das ist vielleicht auch besser so...fuer die Figur zumindest. ;-) Was hier nicht alles aufgetischt wird: Truthahn, Kartoffelbrei mit Sauce, Suesskartoffel-Auflauf mit Marshmallows (mmh!), gruene Bohnen mit Speck, Schinken, Stuffing, Cranberry-Sauce, Macaroni & Cheese, Cornbread, verschiedene Arten von Pies....."Essen bis der Knopf nicht mehr zugeht" lautet die Devise. :-) Ich werde mir auch ein Turkey-Dinner kochen, aber eben im Kleinformat. Thanksgiving Dinner ist meine absolute Lieblingsmahlzeit und ich kann es den Leuten hier nicht veruebeln, dass sie sich das ganze Jahr darauf freuen. Es gibt nichts Schoeneres als den ganzen Tag mit der Familie in der Kueche zu stehen, zu schnippeln, backen und plaudern (waehrend die Maenner Football gucken, Bier trinken und ab und zu in die Kueche bruellen, wann's denn endlich Essen gibt)...Uebrigens hat Weight Watchers puenktlich zum Festtag ein kleines Gedicht herausgegeben, dass daran erinnern soll wie man sich hinterher fuehlt, wenn man willenlos reingehauen hat. Natuerlich soll jeder so essen wie es ihm gefaellt. Das soll hier schliesslich keine Werbung fuer WW sein. Ich fand es nur ganz lustig und wollte es deshalb mit euch teilen...



1 comment:

Julie said...

hey sabine - ich lebe mit meinem mann in louisiana und habe gerade beim "procrastinating" deinen blog hier im netz gesehen. mein mann kommt urspruenglich auch aus boston. wollt einfach mal hallo sagen. freu mich immer von anderen deutschen hier in den usa zu lesen. so, jetzt mach ich mal weiter mit uni und arbeitskram. :-) lg julia