Sunday, June 30, 2013

Auf Wiedersehen!

Goodbye sagen macht nie Spass. Daher bin ich froh, dass es in diesem Fall nur ein 'Auf Wiedersehen' ist. Letztes Wochenende haben wir bei Freunden, die fuer 1 Jahr zurueck nach Deutschland gehen, eine Going Away Party gefeiert. Wenn man im Ausland lebt und mit anderen Auswanderern befreundet ist, gehoeren Abschiede leider fast immer mit dazu. Aber wir hatten ein tolles BBQ, gute Stimmung und ein Fass Hefeweizen!

Going Away Party

3 comments:

Anonymous said...

Hallo mein Name ist Rena,
ich bin 17 und will schon seit meinem kleinen 3 wöchigem Austausch in Amerika für längere Zeit dort leben und habe deswegen auch übers Studieren dort nachgedacht. Nun ist das aber ziemlich teuer und da hab ich die Frage wie du das finanziert hast...mit nem Stipendium?
Danke im Vorraus :)

Nici said...

Oh ja, das glaub ich dir, Abschiede sind wirklich nie schön. Aber 1 Jahr geht ja auch schnell um und du hast deine Freunde wieder!

Anonymous said...

Hallo!

Ich arbeite für ein globales online Reiseunternehmen.

Für ein neues Projekt (das wir in mehreren Ländern starten) sind wir auf der Suche nach (deutschen) Bloggern, die im Ausland leben und aus ihrer neuen Heimat berichten.

Wenn du Lust hättest daran mitzumachen bitte bis zum 25.11. eine E-Mail and julia.guttenberg at cheapflights dot com

Dann gibt's nähere Infors.

Viele Grüße!