Friday, September 27, 2013

Home Sweet Home

So, besser spaet als nie kommt hier jetzt der Bericht ueber unseren Urlaub in der Heimat. Rob war noch nie in Deutschland bzw. ausserhalb der USA und bekam daher bei der Hochzeit meiner Schwester gleich mal einen Eindruck davon, wie "se Tschermans" Party machen. Naemlich bis in die fruehen Morgenstunden...Angefangen hat es aber natuerlich erstmal beim Standesamt mit Sektempfang und ein paar Freudentraenchen. Danach ging die Feier weiter im "Alten Heuspeicher", der in einen Eventsaal umgebaut wurde. Als Gag fuer's Gaestebuch hatten wir viele verschiedene Huete gesammelt und lustige Bilder von allen gemacht. Hier geht's zum Album:
Hochzeit A&P
Daheim sein bedeutet natuerlich auch immer einen Abstecher in meinem Lieblingscafe und Touren durch die Pfalz, Mannheim und Heidelberg.
Heimat - Pfalz, MA & HD
Wenn man einen Amerikaner nach Deutschland bringt, darf ein Besuch in Muenchen natuerlich nicht fehlen. ;-) Daher ging es zum Abschluss noch runter nach Bayern. Mein Lieblingsort ist dort nach wie vor der englische Garten, aber auch der Tegelberg war ein Highlight. Um Neuschwanstein haben wir eher einen weiten Bogen gemacht, da uns der ganze Touristentrubel dann doch zuviel war.
Bayern

3 comments:

Unknown said...

hi bine! Bin gerade ueber deinen blog gestolpert! Ich lebe seit ende 2005 in Boston! Und komme urspruenglich aus der naehe von hd! Wo in boston lebst du denn?
Lg , Angi

Sabine said...

Hi Angi! Das ist ja ein Zufall. :) Ich wohne in Newton. Und du?

LG, Bine

Inez said...

Schöne Photos! Da bekomme ich gleich wieder Heimweh nach der Pfalz, MA und HD, aber ich war ja auch erst zuhause im September für 2 Wochen. Muss meinen eigenen Blog mal wieder aktualisieren mit meinen Heimatphotos :)

LG aus New York,

Inez