Saturday, June 2, 2012

Sie ist da!!!

Mein Geschenk zur Abschlussfeier ist endlich eingetroffen! Schon sehr lange hatte sich die Kuechenfee in mir eine KitchenAid Maschine gewuenscht. Daher war die Freude natuerlich um so groesser, als ich mir tatsaechlich eine aussuchen durfte. Nachdem ich nur 2 Wochen gebraucht hatte, um mich fuer eine Farbe zu entscheiden, fiel meine Wahl auf "persimmon" (a.k.a. orange). Ich weiss nicht wieviel Zuneigung fuer ein Kuechengeraet normal ist, aber es war Liebe auf den ersten Blick. :-) Eigentlich ist sie viel zu schoen, um sie mit Teig einzusauen. Im Moment umkreise ich sie noch ehrfuerchtig, voller Vorfreude auf die ersten Scones, die sie mir zaubern wird.


4 comments:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Wow, die sieht klasse ist - super Farbwahl. Viel Spass beim nutzen ;)
VG aus OC California
Tanja

Dora said...

Die sieht echt klasse aus! Was kann das orangefarbene Wunderding denn alles? Ich hab so was in den Einrichtungsläden hier noch nicht gesehen.

Sabine said...

Sieht schoen aus, oder?! Ich bin auch ganz happy mit der Farbe und dem Mixer an sich! Diese Auswahl bekommt man hier im Geschaeft auch nicht, daher habe ich sie direkt bei KitchenAid bestellt. Bis jetzt habe ich Pizzateig und Pfannkuchen damit gemacht, aber das gute Stueck kann noch viel mehr! I'll keep you posted. ;-)

Helena + Helge said...

Hi Sabine, ich kann dich sehr gut verstehen...ich habe so eine in schwarz und liebe sie abgoettich. Ich weiss nicht was ich weihnachten ohne sie machen wuerde. sie laeuft den ganzen tag durch...ich habe die ganzen einsaetze die man daranbasteln kann.... :-) ...ich wohne uebrigens 20 minuten von providence entfernt und arbeite in providence :-)