Wednesday, May 23, 2012

The Graduate

Ladies and Gentlemen, es ist vollbracht!


Alle Pruefungen sind geschrieben, das Examen bestanden, das Zeugnis ueberreicht und der "tassel" (Bendel am Hut) auf die andere Seite gelegt. Am Samstag fand meine Graduation-Feier statt und ich habe die Deutschland-Flagge durch die Arena getragen. Leider wurde das von der Kamera nicht eingefangen. Der Kameramann war wohl besoffen, denn er hat immer im entscheidenden Moment weggeschwenkt und das Publikum gezeigt. Aber man kann sich das Video der Feier immer noch unter dem Link in meinem letzten Beitrag ansehen. Bei ca. 1 Std. und 11 Min. bin ich bei der Zeugnisuebergabe zu sehen. Endlich ist der Pruefungsstress vorbei und ich kann ein paar Tage einfach mal absolut NICHTS tun! :) Hier sind die restlichen Bilder der Zeremonie. Die professionellen vom Fotografen bekomme ich noch zugeschickt...

Graduation JWU 2012

7 comments:

Beate said...

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Ich hoffe, Du kannst Deine freie Zeit jetzt in vollen Zügen genießen :)

Heike said...

Congrats!
Du siehst so gluecklich aus!
LG aus LA
H

briefeausprovidence said...

Congrats!

Sabine said...

Danke euch!! :-)

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Herzlichen Glueckwunsch!
VG aus OC California
Tanja

Dora said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. hast du dort studiert oder ist das "noch" Schule?

Dora said...

OK, du scheinst ja schon ziemlich lange in Boston zu sein! Viel Erfolg weiterhin!