Wednesday, December 7, 2011

News of the Week

Hier ein paar Schlagzeilen aus Providence diese Woche...

Meine Uni wurde gestern lobend in der New York Times erwaehnt fuer ihr Hotel- und Culinary-Programm, das unter anderem Bartending beinhaltet. Dadurch sind die Chancen, hier nach dem Abschluss einen Job im Gastronomiebereich zu bekommen viel hoeher, weil Leute, die Cocktails mixen koennen, gefragt sind. Hm, bei den immer steigenden Schulgebuehren frage ich mich ob ich nicht einfach daheim ein bisschen Flaschen-Jonglieren fuer mich ueben soll. Hier geht's zum Artikel.

Dann noch etwas weniger Erfreuliches...In einem hier in Providence bekannten Coffee Shop wurde gestern eine versteckte Kamera auf der Toilette entdeckt. Was das Ganze noch schlimmer macht (fuer mich): Ich war vor einigen Wochen selbst dort auf der Toilette und bei dem Gedanken daran, gefilmt worden zu sein, graust es mich. Anscheinend hat dort ein 42-jaehriger Angestellter die Kamera unterm Waschbecken versteckt und eine Frau hat sie gestern gefunden. Tja, perverse Freaks gibt's wohl ueberall. Jetzt kann man sich nicht mal mehr beim Coffee Shop um die Ecke sicher fuehlen. :-/ Hier der Artikel dazu...

4 comments:

Heike said...

Oskar? Ohhhhh...mein Kater, den ich 13 Jahre hatte in D hiess auch Oscar! Viel Spass mit dem Teppichtiger! :)

Manuel said...

Na dann viel Spaß mit Oskar! Da sind wir ja gespannt. Das mit der Kamera ist langsam ein Renner: Auf den KaDeWe Damentoiletten hier in Berlin, wurde auch so ein Spannergerät entdeckt...Manuel

briefeausprovidence said...

Zweisprachig :-D

Jaja, die Kamera...Ich bin wahrscheinlich auch drauf, toll, ne?

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Yikes - Kamera in der Damentoilette...... Uncool!