Monday, December 5, 2011

Advent, Advent

Dieses Jahr werde ich das erste Mal in meinem Leben an Weihnachten nicht daheim in Deutschland sein. Ein komisches Gefuehl...und ein bisschen traurig bin ich darueber auch. Aber dafuer versuche ich's mir hier so gemuetlich wie moeglich zu machen und zumindest ein paar Traditionen aufrecht zu erhalten. Da es hier ja keinen Advent und somit auch keine Adventskraenze gibt, habe ich mir einen "gebastelt". Mal sehen, vielleicht ueberrasche ich mich morgen frueh selbst mit einem gefuellten Stiefel vor meiner Tuer... ;-)



4 comments:

jankasgarten said...

Liebe Sabine,
ein wunderschöner Adventskranz.
Wünsche dir einen schönen Advent und netten Nikolausabend.
Liebe Grüße aus Deutschland :-)

Sabine said...

Vielen lieben Dank, Frau Janka! :-) Ich wuensch Ihnen auch eine schoene und gemuetliche Weihnachtszeit!

Viele Gruesse aus Providence!

Sabine

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Aawww, die Kerzen sehen toll aus... Ich hoffe, Du kannst Dein Weihnachtsfest auch in den USA geniessen.
VG aus OC California

Roswitha said...

Hallo liebe Sabine,

habe mit grossem Interesse Deinen Blog verfolgt und kam durch Zufall darauf. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ich wäre gern dort, wo Du nun bist. ;-)

Frankenthal, laach, bei BoRox? Dort wohnt ein guter Freund von mir.

Ist die Welt klein.

Ich werde mich nochmals bei Dir melden, irgendwo stand die Emailadresse.

Mein Traum ist die USA, schon seit langer Zeit, aber die Jahre sind auch dahin gegangen und alleine, ausser ein paar Brieffreunden....in die USA,...na ja.

In diesem Sinne best wishes and God bless you.

Ganz liebe Grüsse aus Berlin.
Roswitha