Tuesday, December 22, 2009

Update

Ja, ihr habt richtig gesehen...das Foto oben sieht irgendwie anders aus. Ich war mal wieder total kreativ :-) und habe es geaendert, da "Bine in Boston" in wenigen Tagen ja nicht mehr aktuell sein wird. Die Website-Adresse bleibt aber dieselbe, da ich euch ja nicht noch mehr Verwirrung zumuten will. Ein bisschen Abschiedsschmerz habe ich ja schon, aber ich bin auch gespannt auf das was kommt. Erstmal geht's fuer einige Wochen nach Deutschland, aber wenn ich im Februar zurueckkomme, ziehe ich direkt runter nach Providence, Rhode Island. Ich hab fuer meine Verhaeltnisse ja schon fast lange in Boston gewohnt (ganze 2einhalb Jahre!), aber an das Nomadenleben kann man sich gewoehnen... ;-)

Hier ein paar Infos ueber meine naechste Station: Providence, RI (The Ocean State)

No comments: