Saturday, December 19, 2009

Northeast Braces for Major Winter Storm - Sphere News

Oh je, vor dem Blizzard heute nacht graut's mir schon! Gottseidank hab ich es noch vorher geschafft, einen ueberdachten Parkplatz zu mieten!! Und gottseidank sind die Finals schon rum und ich muss morgens nicht mehr in die Schule, puh! Meinen Kuehlschrank habe ich auch grade aufgestockt und das Auto auf den Winter vorbereitet. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es am 27. Dez. nicht schneit, weil ich da nach Hause fliege und meinen Anschlussflug in Washington DC nicht verpassen darf.....

Northeast Braces for Major Winter Storm - Sphere News

3 comments:

utestephan said...

Hallo Bine , sollte gehen mit dem heimflug über DC die machen die Flughafen heute wieder auf, wann bist du am 27.12 in DC . Hoffe es hat euch nicht so erwischt wie hier DC. LG UTE

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Brrr - ich druecke Dir feste die Daumen. Wir haben hier auch ein Cool Down und sind zur Zeit bei 68 Degrees (way to cold ;)
Schoene Weihnachten und einen tollen Aufenthalt in Deutschland!
VG aus OC California

Sabine said...

Ute, ja ich denke auch es sollte gehen. Hoffentlich! Ich werde um (bei mir) 21 Uhr in DC sein...
Arme Tanja, nur 20 Grad (grmpf!)... ;-) Ein Grund mehr, nach SoCal zu ziehen, was?! :-) Ich wuensch euch auch ein gemuetliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!