Sunday, December 13, 2009

SOWA Holiday Market

Heute dachte ich, goenn ich mir mal ne Pause von der Lernerei fuer die Finals und fahre fuer eine Stunde oder zwei nach South Boston zum SOWA Holiday Market. Dort gibt es handgearbeitete Sachen, von Schmuck ueber Schokolade bis zu Dingen die kein Mensch braucht...also genau das Richtige fuer mich! Als ich bei stroemendem Regen und bereits dunkler werdendem Himmel durch mir unbekannte Strassen fuhr (hab ich schon erwaehnt, dass ich mein Navigationssystem liebe!), hatte ich den Ausflug schon beinahe bereut. Andererseits lerne ich aber auch immer gern neue Gegenden kennen und als ich ankam konnte ich es kaum fassen, dass ich noch nie in diesem Viertel war. Soviele tolle Geschaefte und Restaurants in coolen alten Fabrikgebaeuden! Bei schoenem Wetter macht es bestimmt Spass da durchzulaufen. War ja klar, dass ich das erst jetzt kurz vor meinem Umzug gefunden habe... :-) Wie dem auch sei, der Holiday Market war sehr nett und ich habe ein paar schoene Weihnachtsgeschenke fuer die Lieben daheim gefunden...naja, und fuer mich auch. ;-)

So, zurueck an die Arbeit...Ich wuensche euch allen einen gemuetlichen 3ten Advent! Hab heute auch die dritte Kerze an meinem Adventskranz angezuendet. Ein bisschen Heimat muss sein!

No comments: