Sunday, November 9, 2008

Yay!! Mein erster post!!

Die erste Homepage war nicht mehr so spassig aufgrund von zu wenig Speicherplatz und Motivation meinerseits... :-) Daher eroeffne ich hier einen neuen Blog, um meine lieben in Deutschland gebliebenen Freunde auf dem Laufenden zu halten. Ich versuche auch, trotz Lernstress, wieder mehr Bilder zu machen und sie hier reinzustellen. Durch die Zeitverschiebung ist es ja nicht immer einfach mit dem Telefonieren. Deshalb hoffe ich, ihr guckt ab und zu hier vorbei und lasst mir Kommentare da!

Viele Gruesse,

Bine

3 comments:

Sarah said...

So, du weisst, dass ich dich gehoerig unter Druck setzen werde, wenn du nicht mindestens so oft updatest wie ich *LOL*!
Bis bald & Bussi

Sabine said...

Mir schlottern schon die Knie! ;-)

Ich werde mein Bestes geben, um so oft wie's geht upzudaten. Bei dir scheint aber mehr Spannendes los zu sein als bei mir. Zumindest hab ich noch keine Killer-Eichhoernchen in meinem Garten gesichtet... :-)

Anonymous said...

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!