Tuesday, November 11, 2008

Trip zur BU

Heute habe ich den Feiertag (Veterans' Day) genutzt um bei einer 1-stuendigen Info-Session mit anschliessender Campus Tour an der Boston University teilzunehmen. Da ich bald (naja, in einem Jahr) auf eine Uni wechseln werde, um dort meinen Bachelor zu machen, hole ich mir jetzt so viele Informationen wie moeglich. Es dauert zwar noch etwas bis es soweit ist, aber hier muss man so frueh wie moeglich darueber nachdenken wo man hin wechselt. Der Grund dafuer ist das US Credits-System und man muss rechtzeitig wissen welche Klassen man am Community College belegt, damit diese spaeter an der Universitaet anerkannt werden.
Hier ein paar Bilder von der Tour (die Gebaeude gehoeren alle zur BU) und vom Charles River. Die Qualitaet ist nicht die beste, aber ich war mit einer Gruppe unterwegs und musste quasi immer beim Gehen knipsen, um hinterher zu kommen...








No comments: