Sunday, November 16, 2008

Konsum Overkill

Gestern war ich mit Giulia, meiner Freundin aus Italien, in der groessten Shopping Mall, die ich je gesehen habe. Und zwar befindet sich diese in Natick, Massachusetts. Als wir nach einer halben Stunde endlich einen Parkplatz gefunden hatten und die Einkaufshalle betraten, blieb mir die Spucke weg! Wir waren sogar eher ueberfordert mit den vielen Angeboten und Geschaeften. Es gab soviele, dass wir gar nicht alles sehen konnten. Aber es war eine gute Moeglichkeit, den regnerischen Tag zu verbringen und wir haben schoene Weihnachtsgeschenke fuer die Lieben daheim gefunden. Es gab sogar in jedem Geschaeft Rabatt auf fast alles und somit habe ich eine Jeans fuer laeppische $10 erstanden! Frau ist gluecklich! ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yesterday, Giulia and I went to the Natick Collection Mall (the biggest shopping mall I've ever seen!!) to do some Christmas shopping. Although we felt dizzy from all the shops and people there, we managed to get some nice gifts for our families and friends. It was really an experience and a nice way to get through a very rainy day, but I don't have to do it every weekend. It was great though that all the stores had huge discounts on most of their stuff, and so I got a jeans for 10 bucks!! What can I say...I'm just a girl! :-)

Here are some pics from our day in shopping heaven (...or hell, that depends):







No comments: