Saturday, September 17, 2011

Kurztrip nach Bristol

Am Freitag hatte ich mal einen Tag Pause von der Kuechenschufterei und habe diesen dann auch gleich genutzt, um den schoenen Tag im Freien zu verbringen. Fuer den Strand war es dann doch ein bisschen zu kuehl (man merkt, dass der Herbst da ist), also habe ich mir ein kleines Hafenstaedtchen in der Naehe rausgesucht. Wenn ich nicht so richtig weiss wohin, google ich meistens nach Empfehlungen in meiner Umgebung und bin dabei auf Bristol in Rhode Island gekommen. Ganz in der Naehe von Newport gelegen ist es dort eher ruhig, aber sehr schoen. Es gibt kleine Antiquitaetenlaeden, Coffee Shops, Bookstores...und man kann am Wasser sitzen und die Boote und Moewen betrachten oder in einem der zahlreichen Seafood-Restaurants auf der Waterview-Terrasse sitzen. Genau das habe ich dann auch gemacht und hier sind ein paar Bilder, die an dem Tag entstanden sind...

Bristol RI


No comments: