Saturday, January 29, 2011

Road Trip nach Mystic

Am Donnerstag gab es mal wieder einen "day off" wegen des Schnees. Da dachte ich mir, das waere doch gelacht, wenn ich deshalb schon wieder in meiner Wohnung rumhaengen muss. Also hab ich mir die Kamera geschnappt und ueberlegt wo es hingehen soll. Von all den Orten auf der Karte, die sich in meiner naehren Umgebung befinden, klang Mystic in Connecticut doch sehr verlockend...und...mystisch! Das letzte Mal war ich vor ca. 13 Jahren mit meinen Eltern dort und das Einzige, was mir dunkel in Erinnerung geblieben ist, war das Seaport Museum und die schoenen Holzhaeuser. Ach ja, der Ort ist ausserdem bekannt fuer seine "Mystic Pizza", die durch den gleichnahmigen Film mit Julia Roberts beruehmt wurde. So doll ist die Pizza nicht, aber der Ort macht seit den 80ern ordentlich Kohle damit. ;-) Jedenfalls hab ich mich auf nach Mystic gemacht...die Sonne war inzwischen auch rausgekommen...und das kam dabei heraus:

Mystic CT


3 comments:

Apfelblütchen said...

ich liebe diesen ort!

Caroline said...

Sehr schöne Fotos. Wie ich sehe, hast Du Deine Nikon "mitgeschleppt". Chapeau!

Sabine said...

Merci! :)