Wednesday, January 5, 2011

Happy New Year!!!

C'est la vie! Die Winterpause ist wieder vorbei und ich bin wieder im guten alten Providence...doing my thing. Die 2 Wochen in Deutschland sind leider viel zu schnell rumgegangen, aber es hat gut getan, mal wieder daheim zu sein ueber die Feiertage. Das hilft definitiv, besser mit dem gelegentlichen Heimweh klarzukommen. Ich hatte das erste Mal seit 4 Jahren wieder die Gelegenheit, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, was ich richtig vermisst habe. Ach ja...Gluehwein, Crepes mit Zimt und Zucker unn des Krippespiel uff paelzisch...home sweet home! :-)
Sylvester haben Marcel und ich in trauter Zweisamkeit verbracht. Wenn man sich nur alle 2-3 Monate sieht, muss das ausgenutzt werden. ;-) Wir haben auch diesmal wieder lecker gekocht! Es gab creolischen Krabbensalat, Lammragout mit Rotwein und Minze und als Nachtisch Viennetta Eis mit heissen Himbeeren. Und Marcel hat uns zwischendrin mit leckeren Mojitos versorgt. Mmh, ich krieg grad wieder Hunger!

Fuer dieses Jahr versuche ich wieder mehr zu bloggen. Die Uni macht ganz schoen viel Arbeit, weshalb ich auch nicht oft dazu komme, spannende Dinge zu unternehmen. Aber ich werde mir Muehe geben. Ich wuensche euch allen ein frohes neues Jahr 2011!













No comments: