Tuesday, October 12, 2010

"Oktoberfest" in Cambridge

Tja, so lautete das Motto in Charlie's Biergarten am Harvard Square. Was uns allerdings dort erwartete war eine Speisekarte voller...Kuriositaeten. Oder hat einer von euch schon mal "Weisswurst Quesadillas with all the fixings" und "Angus Sliders with German toppings" in Deutschland gesehen??? Was sind German toppings ueberhaupt? :-) Naja, das Essen hat so geschmeckt wie erwartet...aber Ozlem, Tansel und ich hatten dennoch viel Spass am Samstag. Denn nach unserem Biergartenerlebnis ging es direkt in den Garment District am Kendall Square zum Kostuem anprobieren. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit fuer Halloween dieses Jahr und wollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Der Garment District ist ein riesiges Kostuemgeschaeft mit lauter coolen Klamotten. Alles was man sich nur wuenschen kann, findet man dort, von der nuttigen Krankenschwester bis zum blutueberstroemten Monster ist alles dabei. Dieses Jahr moechte ich als 20s Charleston Flapper Girl gehen, hab mich aber noch nicht fuer ein Kleid entschieden. Naja, bis zu Halloween werde ich was haben. Auf jeden Fall tat es richtig gut, mal wieder oben in Boston bei lieben Freunden zu sein. Jedes Mal wenn ich die Staatsgrenze zu Massachusetts ueberquere, koennte da ebenso gut stehen "Welcome Home, Sabine". :-) Hier sind die Bilder von unserem schoenen Nachmittag:
Cambridge


2 comments:

Sarah said...

Och, home sweet home. *Wehmut*

Monique said...

Hallo Bine! Ich bin Monique aus Kiel. Folgendes über American Dream bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich bin Journalistin und arbeite für eine TV Productionsfirma in Kiel. Joker Productions produziert unter anderem "Goodbay Deutschland" für VOX. So wie ich deinen Blog lese, erlebst du so mach spannende Stroy. Kannstr du dir vielleicht vorstellen, dass dich ein deutsches Kamerateam für 5 Tage begleitet?? freu mich über eine Mail von dir liliensiek@jokerproductions.de
Einen ganz lieben Gruß Monique