Sunday, September 26, 2010

Es ist vollbracht!

Hanna und ich haben es geschafft, den gesamten Inhalt meines Apartments in den Umzugscontainer zu laden und ich bin endlich raus aus diesem Albtraum! Nur noch die Schluessel muss ich abgeben und dann heisst es wieder nach vorne blicken...in eine Zukunft mit Geschirrspueler, Klimaanlage und Waschmaschine. *freu* Aber jetzt sind wir erstmal fix und fertig und der Muskelkater macht sich uebelst bemerkbar. :-) Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafuer, auch hier im Ausland Freunde zu haben, auf die man zaehlen kann, wenn's hart auf hart kommt. Welche die einem beim Moebel auseinanderbauen und schleppen helfen und welche, die einen bei sich wohnen lassen, wenn man kein Dach ueber'm Kopf hat (danke Katrin!). Wir Auswanderermaedels muessen eben zusammenhalten! :-)





No comments: