Sunday, May 9, 2010

Italienischer Abend beim Chinesen

Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit, mein Italienisch aufzupolieren! ;-) Meine gute Freundin Giulia hat gestern ihren Geburtstag in Boston gefeiert und ich hab mich, wie fast jedes Wochenende, auf die lange Reise in den Norden begeben. Da saßen wir also alle bei PF Chang's um einen Tisch...acht Italiener, ein Tscheche und ich. Man hab ich das vermisst, mit denen auszugehen. Man konnte uns eigentlich nicht ueberhoeren. Lautes Lachen, wildes Gestikulieren und lecker Essen...wir hatten echt viel Spaß! Boston fehlt mir schon ganz schoen...jedes Mal, wenn ich wieder zurueck auf die I93 Richtung Providence fahre, merke ich das wieder. Naja, gottseidank ist es nur 1 Stunde Fahrt und naechstes Wochenende geht es wieder hoch nach Cambridge zu Sarah. Can't wait! :-)

Hier ein paar Fotos von unserem Abend gestern:

Giulia's Geburtstag


Und weil ja heute Muttertag ist, gibt's hier noch ein paar Ratschlaege von Mr. T hoechstpersoenlich.....Treat your mother right, kids!



Alles Liebe zum Muttertag, Mama! Du bist die Beste! :-D


No comments: