Sunday, February 15, 2009

It's my wedding...NOT!!! :-)

Heute habe ich den sonnigen Tag genutzt und mich auf nach Foxboro gemacht, wo zum fuenften Mal die jaehrliche Wedding Expo im Gillette Stadium (Home of the Patriots) stattfand. Keine Panik, ich habe nicht vor, heimlich zu heiraten. Aber mich interessiert Event-und Wedding Planning beruflich und gleichzeitig habe ich mit diesem Tagesausflug auch ein Schulprojekt abgedeckt. Es war auf jeden Fall sehr erlebnisreich! Mal abgesehen davon, dass ich zum ersten Mal im Stadion der Patriots (Neuengland's Footballteam) war...




...war bei der Veranstaltung auch die Hoelle los! Hunderte von zukuenftigen Braeuten mit ihren Muettern und besten Freundinnen...und zwischendrin: ich, bepackt mit Magazinen und meinem Lebenslauf in der Tasche. Man weiss ja nie...Jedenfalls bin ich von Stand zu Stand gewandert, habe nach Praktikumsplaetzen und Sommerjobs gefragt und mich dabei kostenlos mit Hochzeitstorte und Lobster Roll fuettern lassen. Das koennte ich jeden Tag machen! Als Resultat habe ich unzaehlige Visitenkarten und Bewerbungsboegen, sowie Glueckwuensche zu meiner "bevorstehenden Vermaehlung" mitgenommen. Was fuer ein Spass! :-)

No comments: