Sunday, February 1, 2009

Deutsche...sie sind überall!

Gestern fand unser lang geplantes Forumstreffen der "Deutschen in Massachusetts" bei Ikea statt! Nachdem Sarah und ich in der Cafeteria eingetrudelt sind, schlichen wir suchend um die Tische mit aufgesperrten Ohren, ob irgendwo deutsche Laute zu vernehmen sind. Schliesslich stiessen wir auf ein Grueppchen ebenfalls Suchender und dann die vorsichtige Frage: "Seid ihr auch deutsch?" :-) Jaaa!! Kurz darauf wurden Tische zusammen gerueckt und immer mehr Landsleute trafen ein (30 um genau zu sein) zum lustigen Geplauder. Schoen war's! Es wurden Adressen und Nummern ausgetauscht...auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!



2 comments:

utestephan said...

Oh tolle Bilder , ich muss lachen da ist ja auch Jannette deren Blog ich schon lange lese . Ich werde April oder Mai in Bosten sein vielleicht schaffen wir es ja mal auf einen Kaffee. Wie war deine Einreise ?

LG

UTE

http://myphotoblogbeta.blogspot.com/ hier ist die Route die wir fahren wollen.

Sabine said...

Ja, das waere prima! Sag mir auf jeden Fall nochmal Bescheid, wenn's soweit ist! Einreise verlief voellig problemlos. Die Aktivierung war eine Sache von 5 Minuten...

LG, Bine