Monday, December 8, 2008

Schreibblockade

Ich wollte euch nur seelisch darauf vorbereiten, dass es hier fuer eine kurze Weile (ca. 2 Wochen) keine neuen Eintraege geben wird, weil ich momentan schwer mit Lernen fuer die Abschlussarbeiten beschaeftigt bin (ja, Sarah, du hast den Wer-hat-die-meisten-Updates-Kampf gewonnen...schlag mich hart und nenn mich Rhonda :-).
Mein Zustand schwankt zur Zeit zwischen apathisch und hyperaktiv. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ungesund ist, verdraenge das aber und lerne tapfer weiter...bei Kerzenschein natuerlich, weil meine Schreibtischlampe kaputt ist...und ich keine Zeit habe eine neue zu kaufen. :-( Naja, alle Grossen haben bei Kerzenschein studiert!
Worte der Aufmunterung werden selbstverstaendlich immer gerne entgegen genommen, ebenso wie Schokoladenspenden und Valium.....

2 comments:

Sarah said...

Isses die ganze Lampe oder die Birne? Kann dir bis Samstag lecker ne Birne besorgen. Also ne Gluehbirne, wenn du mir durchgibst, was du brauchst - Rhonda! Rhonda? Wie die Nachbarin von ALF?

Sabine said...

Das ist lieb von dir! Nee, ne Birne haette ich auch auswechseln koennen. Das war eine Halogenlampe und als ich die Birne entfernen wollte, brach dabei ein Teil raus, das nicht haette rausbrechen sollen...Ikea-Schrott eben. Hab mittlerweile ne neue Lampe.
Das Rhonda-Zitat ist von Arthur Spooner aus King of Queens. Sagt dir wahrscheinlich nix. Keine Sorge, nur Schwachkoepfe wie ich merken sich so nen Mist. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=peVt0zhw5Co

bei 6.35 min!