Thursday, January 27, 2011

Oh je, es hoert nicht auf!

Die Schneestuerme an der Ostkueste nehmen einfach kein Ende. Heute Nacht gab es wieder einen Blizzard, weshalb alle Schulen heute schliessen mussten, inklusive Johnson & Wales. Auf dem Parkplatz vor meinem Gebaeude muss ich mir jedes Mal gut merken wo ich genau geparkt habe, damit ich weiss welchen dieser 60 Schneehaufen ich ausgraben muss. Natuerlich hat der Winter hier auch seine schoenen Seiten, aber in der Stadt ist es immer ein ziemliches Chaos. Langsam sind wir hier drueben alle muede und ausgelaugt vom staendigen Schaufeln, Kratzen, Rutschen und Frieren. Tja, da heisst es warm anziehen, heissen Kaffee trinken, die Kuschelsocken rausholen und durchhalten bis der Fruehling suesse Erloesung bringt! Stay warm!

Schaufeln bis der Arzt kommt! :)


Blick aus meinem Fenster...


Blick aus meinem anderen Fenster... ;-)



3 comments:

Julie said...

waren heute schon wieder in shorts und tshirt draussen. gruesse ausm sueden!

Sabine said...

Ach wie nett...danke fuer die Info! :-P

Julie said...

you are so very welcome. :-)