Friday, October 12, 2012

Fall Impressions

Seit ich in Neuengland lebe ist Oktober mein Lieblingsmonat. Warum? Seht selbst! Mareike und ich waren unterwegs in Concord, um die schoenste Jahreszeit mit der Kamera einzufangen. Danach gab's heisse Sweet Potato Chipotle Soup zum Aufwaermen. Ein perfekter Tag im Herbst!

Oktober in Massachusetts

3 comments:

KD said...

Hallo! Klasse blog! War 2011 in Boston und Cambridge. Hier mein Blog dazu:

http://bostonems.blog.de/page/3/

besteht die Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten?
Gruß
KD

phil26316 said...

Hi Bine :)

Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit.

Vor einiger Zeit bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich suche für einen bekannten Blog regelmäßig Geschichten von Auswanderern, die ihre eigenen Erfahrungen teilen wollen und somit Interessierten ein wenig Orientierung und Hilfe geben :).

Vielleicht hast auch du Lust, dich bei mir zu melden und ein kurzes - schriftl. - Interview zu machen. Bei Interesse schreibe mich jederzeit an: kontakt - at - philipp-klingler.de

Viele Grüße
Philipp

Anonymous said...

Hey Bine☺

Bin auch gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr froh darüber, da man zu Auswanderern nach Boston eher weniger findet im Internet.

Ich war im Dezember in dieser tollen Stadt und da wir schon länger daran denken auszuwandern,könnte es Boston werden.

Könnten wir per E-mail oder so im Kontakt treten und bisschen schreiben? Würde gerne über mehr Erfahrungen von dir erfahren oder vielleicht hättest du Tipps für mich.

Kannst mich gerne anschreiben:
Miriam.rangno@web deine

Würde mich freuen.
Schöner Blog☺

Liebe Grüße,

Miriam