Sunday, August 26, 2012

6 years and counting...

Gestern habe ich mein 6-jaehriges Jubilaeum in den USA gefeiert...und zwar mit einem Hefeweizen und guter deutscher Hausmannskost im Boylston Schulverein in Walpole. :-) Vielleicht waere ein BBQ passender gewesen, aber so hat es sich ergeben. Unterm Strich kann ich sagen, dass ich es immer noch nicht bereut habe, den Schritt hier rueber gewagt zu haben. Mit all den Hoehen und Tiefen, die man als Auswanderer so hat, fuehle ich mich hier in Neu England immer noch sehr zu Hause und bin gespannt was die Zukunft noch so alles bringen wird!


2 comments:

Heike said...

Herzlichen Glueckwunsch zum 6- jaehrigen! Da sind wir ja sehr zeitnah umgezogen! Bei mir sind es auch nur noch ein paar Wochen!
LG aus LA
H

Windgefluester said...

YAY congrats! hab gerade mal einjaehriges hiter mir :D lol