Sunday, April 29, 2012

Unsere Trade Show

Diese Woche kam ein lange geplantes Projekt nun endlich zum Ende! Als Teil unserer Trade Show Management Klasse mussten wir unsere eigene kleine Expo planen und ausfuehren. Mohammed (mein Team-Mitglied) und ich hatten das Thema "Go Green", was hier zur Zeit ja ziemlich beliebt ist. Vieles in den USA wird umweltfreundlicher gestaltet, was wir gut finden. Auch wenn es mittlerweile schon eher zu einer Hipster-Bewegung geworden ist... ;-)
Wochenlang haben wir "floor plans" erstellt, Einkaufslisten gemacht, Marketing betrieben etc. und am Donnerstag war es dann soweit. Ich hatte die Nacht vorher noch vegane Muffins gebacken und Smoothies gemacht, damit alles stimmt am naechsten Tag. Leider konnte ich nur Bilder vor Beginn der Show machen, weil ich die Leitung hatte und dann nicht mit der Kamera rumlaufen konnte. Daher sieht es etwas leer aus, aber besser als keine Fotos! Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen... :-)

Go Green Expo 2012

2 comments:

Clipper said...

Sieht gut aus! Steve Jobs hätte gefallen daran gehabt! Einige vom Team hätten eine Vegane-Kur auch nötig...(nicht böse gemeint)! Macht mir unheimlich Spaß bei Dir ab und zu in Deinem Blogg zu stöbern! Bringt mir die USA näher!
Manuel

Sabine said...

Solange Du mit "einige vom Team" nicht mich meinst, bin ich Dir nicht boese... :-P Aber da muss ich Dir Recht geben. Hier gibt es viele, die extrem abspecken muessten.

Das geht mir ja runter wie Oel, dass Dir mein Blog so gut gefaellt! :-) Man fragt sich ja ab und zu wer da draussen eigentlich mitliest. Schoen zu hoeren, dass Du dadurch ein bisschen USA fuer daheim hast!

Viele Gruesse,
Sabine