Thursday, August 25, 2011

5 Jahre USA

So lange liegt es bereits zurück - und zwar auf den Tag genau - dass ich mit Sack und Pack über den Ozean ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten gezogen bin. Es gab Höhen und Tiefen, aber bereut habe ich bis jetzt nichts. Genau 2,5 Jahre ist es her, dass ich die begehrte grüne Karte in der Lotterie gewonnen habe. Ich habe viele Erinnerungen gesammelt und bin gespannt auf das, was noch kommt! :-)


6 comments:

Heike said...

Congrats!
Bei mir ist es auch bald soweit!
Aber vorher feiere ich noch 3 Jahre Kalifornien! :)
Keep up the good life! :)
LG aus LA

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Woohoo, Congrats!

Sabine said...

Danke! :-)

Alex (Maine) said...

Oh wie toll! Congratulations!! :D Bei mir sinds uebermorgen auch 5 Jahre. :) 2006 war wohl ein gutes Auswanderungsjahr ^^

Liebe Gruesse aus Maine!

Alex (Maine) said...

Ich bins nochmal..kann man Dich irgendwie per Email kontaktieren? Ich hab eine Frage. :)

Sabine said...

Hey Alex!

Ja klar, schreib mir einfach unter bine.in.boston@googlemail.com

Dir auch Congrats zum 5-Jaehrigen! :)

LG Bine