Monday, July 4, 2011

Happy 4th of July!!!

...wünsche ich allen Americans und Germanicans! Leider kann ich den Festivitäten dieses Jahr nicht beiwohnen, da ich meinen Sommer in Deutschland verbringe. Mal sehen ob ich jemanden dazu überreden kann, ein kleines BBQ und Feuerwerk für mich zu machen, damit mein Fernweh nicht ganz so schlimm ist. ;-) In Boston gäb's jetzt ein gigantisches Feuerwerk über dem Charles River zu bewundern und dazu noch ein schönes Konzert der Boston Pops an der Hatch Shell. Naja...nächstes Jahr wieder!

Hier beschäftige ich mich natürlich mit anderen Dingen. Z.B. ging es kürzlich auf das Mittelalterfest "Spectaculum" in Worms. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Mittelalterfan, zumindest nicht so eingefleischt wie einige der anderen Besucher dort. Aber es war ganz interessant dort Honig-Met zu trinken, an den Ständen vorbeizulaufen und diejenigen zu beobachten, die ihre Rolle als Ritter oder Burgfräulein vielleicht etwas zu ernst nahmen. ;-) Hier die Bilder:

Spectaculum



2 comments:

Heike said...

Schoen wieder was von dir zu lesen!
Happy belated 4th!
(Hast du ein Feuerwerk bekommen?????)
LG aus LA

Sabine said...

Hallo Heike!

Danke für's Reinschauen! :-) Ja, ich hab leider nicht sehr viel erlebt in letzter Zeit, über das es sich zu berichten gelohnt hätte... Ein Feuerwerk habe ich leider nicht bekommen und auch kein BBQ. ;-) Hast du schön gefeiert am 4. Juli?

LG aus der Heimat,
Bine