Sunday, February 13, 2011

Harley Davidson Chocolate Festival

Ok, ich muss zugeben der Titel klingt etwas widerspruechlich. Aber wenn man genau darueber nachdenkt, ist Motorraeder gucken und dabei Schokolade essen eine tolle Beschaeftigung fuer nen Samstag Mittag! Anlaesslich der Tatsache, dass Valentinstag ist, hat die American Heart Association zusammen mit Harley Davidson ein Chocolate Festival veranstaltet. Es klingt groesser als es ist, um ehrlich zu sein. Ein paar Staende mit verschiedenen Schokoladensorten zum Probieren...mehr war's eigentlich nicht. Aber ich war auch nicht unbedingt in erster Linie wegen der Suessigkeiten dort. :-)
Catarina und ich haben uns gestern auf den Weg nach Warwick zu Harley Davidson gemacht, um uns die tollen Bikes anzusehen. Ich hab dabei eine ausfuehrliche Beratung von Jim bekommen, der mir anderthalb Stunden mit leuchtenden Augen alles erzaehlt hat, was ich wissen musste. Ausserdem durfte ich in der riesigen Halle alle Motorraeder austesten, die ich wollte. Das war ein Spass! Vor allem den Motor anzumachen! :-D Hier ein paar Bilder von den Bikes mit mir drauf :) und dem Rest unserer Schokoausbeute...Das erste Foto ist nicht von mir, da man im Shop keine Bilder machen durfte. Also, danke Google!

Harley Davidson


No comments: