Friday, July 16, 2010

Fund der Woche

Ach ja, die Sommerpause zieht sich nun doch etwas dahin. In 2 Wochen geht es wieder in die gute alte Heimat und ich harre der Dinge waehrend meine Sommerklasse vor sich hinplaetschert und bis ich endlich die Koffer packen kann. Viele meiner Bekannten haben sich bereits in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und hier in Providence herrscht etwas tote Hose. Also was tun? Genau! Nach unnuetzen Dingen im Internet surfen und sich mit ueberfluessigem Wissen bereichern... Hier der Fund der Woche! Endlich gibt es vom Old Spice Man den Voicemail Generator fuer's Handy! Wer die Werbespots kennt, hat mehr Freude dran. Daher hier erstmal ein Video.

Und hier geht's zum Generator! Viel Spass! ;-)

Ausserdem hab ich grad einen ganz witzigen Artikel gefunden ueber einen Amerikaner, der das erste Mal mit nem Porsche auf der German Autobahn unterwegs ist, oder wie er es so schoen bezeichnet "the Nirvana of Speed". There you go! An American On The Autobahn

3 comments:

Julie said...

am sending my hubby to the gym RIGHT NOW!!! :-)

Sabine said...

HAHAHA! Why? Just give him Old Spice and he'll sweep you off your feet! :-P

Julie said...

well, you got that right. but honestly, i don't need to send him. it's him having grown up in palm beach... so he thinks he has to look all buff once summer comes around... men...