Thursday, July 8, 2010

On a different note...

Das ist praktisch Teil 2 meines laaangen Urlaubsberichtes...Denn noch am selben Tag als meine Schwester wieder die Heimreise nach Deutschland angetreten hat, habe ich meinen Schatz vom Flughafen abgeholt und gleich nochmal 3 Wochen Urlaub (daheim in Providence) gemacht. Ich weiss, ich bin ein verwoehntes Goer. Ausserdem hatte ich endlich die Graduation Feier an meinem ersten College mit Cap & Gown und dem ganzen Schnickschnack. Hier die Bilder:

Graduation


Und ich konnte endlich noch was von meiner Bucket Liste abhaken! Jaha, denn ich habe es endlich mal geschafft, auf ein Red Sox Spiel zu gehen. Die Baseballregeln kapiere ich zwar immer noch nicht so ganz, aber es war mal ganz lustig mit anzusehen. Wir sind viel nach Boston hochgefahren in den 3 Wochen und es war noch mal ein ganz toller Urlaub mit Whale Watching, Prudential Tower, nach Newport fahren, bei Freunden WM gucken etc. Hier ein kleiner Auszug:

Urlaub Number 2



No comments: