Thursday, May 20, 2010

Es ist Zeit durchzuatmen...

Jaaa, die Finals sind vorbei und am Samstag geht es ab nach Kalifornien! Hakuna Matata, Bitches! I'm out of here!!! :-)

In Providence hab ich mich langsam eingelebt, auch wenn ich dank der Nachbarin ueber mir immer noch schlaflose Naechte habe. Fuer die muss ich mir noch was ganz Besonderes einfallen lassen, wenn ich wieder hier bin. Muahahaha!! Free Avatars Jedenfalls hab ich den Urlaub jetzt erstmal dringend noetig, um einen klaren Kopf zu kriegen! Ausserdem kann ich es kaum erwarten, meine Schwester endlich wiederzusehen und mal wieder durch tolle Landschaften zu fahren und Fotos zu machen. Erste Station ist Marina del Rey in der Naehe von Santa Monica. Dort werden wir fuer 3 Tage bleiben und anschliessend geht's die Kueste runter Richtung San Diego. Aber mehr davon werde ich von unterwegs berichten.....Jetzt versuche ich erstmal wieder, an meiner Flugangst zu arbeiten. Wenn AOL doch nur damit aufhoeren wuerde, jedes Mal bevor ich irgendwo hinfliege eine Bildergalerie der "10 schlimmsten Flugzeug-Katastrophen seit 2000" zu zeigen...Das waere sehr hilfreich!

Hier noch ein Juwel aus den 80ern. Das Video ist der Oberknaller! :-P Aber ich liebe den Song. Enjoy!

.38 Special - Caught Up in You: "Flashback: The Best of .38 Special"

2 comments:

Anne said...

Määnsch, dieser Blog ist ja echt laaangweilig!;-)

Sabine said...

Na toll, da hinterlaesst du einmal nen Kommentar und dann gleich so nen unverschaemten. :-) Du Nuss! :-P